Versöhnliches Saisonfinale


Spontan hatten wir uns nach dem eigentlichen und ins Wasser gefallenen Saisonabschluss entschlossen, doch noch einen weiteren Termin für das Wochenende 4./5. November anzusetzen. Zumindest der Samstag meinte es gut mit uns, das Wetter war für die Jahreszeit einfach herrlich. So wurde es nochmal ein schöner Sprungtag, der für ein versöhnliches Saisonfinale mit der Caravan sorgte und die Winterpause verkürzte.

 

Nicht wenige der doch zahlreich erschienenen Freifallhungrigen kamen mühelos auf fünf Sprünge, einige sogar auf sechs. Sven, den alle nur Willi nennen, freute sich über seinen 700. Sprung. Wir konnten nochmal einige Tandemgäste glücklich machen. Und auch einen Erstspringer haben wir in die Luft gebracht: Christian war voll happy, dass es doch noch in diesem Jahr geklappt hat. Überwältigt, mit einem tollen Video und einer Reihe Fotos als Erinnerung trat er die Heimfahrt nach Erfurt an.

 

Beim gemütlichen Teil am Abend, an dem auch unser langjähriger Wilga-Pilot Klaus teilgenommen hat, haben wir auch gleich noch einen Spezialtermin festgeklopft: Wie schon in vielen Jahren zuvor wird es auch 2017 wieder ein Weihnachtsspringen aus der Wilga am 26. Dezember, also am 2. Weihnachtsfeiertag, geben.

 

Inzwischen steht auch der Kalender für nächstes Jahr. Wann die Caravan in Alkersleben fliegen wird, findet ihr hier auf unseren Webseiten unter Sprungtermine 2018.
Josh